PRINTS



Was wir von der Erde nehmen, geben wir zurück…

Mit der Prints Kollektion, die aus 100% recyceltem Material hergestellt wird, reduziert BONNA seinen ökologischen Fußabdruck. BONNA arbeitet mit dem WWF Türkei zusammen, damit bedrohte Wildtiere noch viele weitere Schritte auf der Erde machen und somit ihren Fußabdruck hinterlassen können.

Jedes Stück der Prints-Kollektion trägt Flossen- oder Fußabdrücke gefährdeter Arten. Mit jedem Prints-Produkt, das auf den Tisch gestellt wird, wird somit ein Zeichen gesetzt und auf ein Lebewesen aufmerksam gemacht, dessen Zukunft in Gefahr ist.

TABLE ROC greift diese Initiative auf und verpflichtet sich, für jeden verkauften Artikel mit einer Spende an den WWF Deutschland den Lebensraum bedrohter Arten zu schützen und zu erhalten.

Ein kleiner Schritt für Sie, aber gemeinsam mit uns ein großer Schritt zur Bewahrung unserer Erde.
Sind Sie dabei?

Prints von Bonna: 100% Recyceltes Material

SCHON GEWUSST?

Spülmaschinengeeignet vs. Spülmaschinenfest
BLOG:
Spülmaschinengeeignet vs. Spülmaschinenfest
Besprühtes oder durchgefärbtes Glas?
BLOG:
Besprühtes oder durchgefärbtes Glas
Besprühtes oder durchgefärbtes Glas?
BLOG:
Was darf in die Mikrowelle?

Zurück

HABEN SIE NOCH FRAGEN?