SIE FRAGEN - WIR ANTWORTEN

 

 

WIE KANN ICH BESTELLEN?

Sie können bei uns schriftlich per E-Mail unter bestellung@tableroc.de oder per Fax unter +49 5253 9746 49 bestellen. Eine telefonische Bestellannahme ist nicht möglich.

 

WIE WIRD DIE BESTELLUNG VERSENDET?

Bestellungen werden ausschließlich auf Palette per Spedition versendet.

 

WIE IST DER ABLAUF EINER BESTELLUNG?

Sie reichen Ihre Bestellung bei uns schriftlich ein. Nach dem Erfassen des Auftrages bekommen Sie von uns eine Bestellbestätigung. Anschließend wird die Bestellung zur Kommissionierung freigegeben und nach Fertigstellung an den Transportdienstleister übergeben. Sobald wir Ihre Bestellung an die Spedition übergeben haben, erhalten Sie Ihre Rechnung. Nach der Übergabe wird Ihnen die Sendung kurzfristig zugestellt.

 

WIE SIND DIE LIEFERZEITEN?

Sofern die bestellte Ware bei uns in ausreichender Menge lagernd ist, erfolgt der Versand Ihrer Bestellung zeitnah. Wir versenden unsere Waren ausschließlich per Spedition.

 

SIND EXPRESSLIEFERUNGEN MÖGLICH?

Eine Expresslieferung ist im Regelfall möglich, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice.

 

ICH BIN PRIVATKUNDE, KANN ICH BEI IHNEN BESTELLEN?

Leider nicht. Als Großhändler verkaufen wir ausschließlich an den Fachhandel. Dort können Sie unsere Produkte erwerben.

 

WIE KANN ICH KUNDE WERDEN?

Wenn Sie einen Fachhandel betreiben, nehmen Sie gern mit uns Kontakt auf: anfrage@tableroc.de. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

ICH BIN GEWERBLICHER NUTZER UND BENÖTIGE UNTERSTÜTZUNG BEI DER AUSWAHL

Dann sind wir für Sie da. Nehmen Sie gern per Mail, Telefon oder über die Website Kontakt zu uns auf und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, um Sie bei der Auswahl der richtigen Produkte zu unterstützen. Gegebenenfalls können Sie auch einen Beratungstermin mit unserem Außendienst bei sich im Haus vereinbaren. Eine Bestellung können Sie dann über Ihren Fachhandelspartner abwickeln. Als erste Hilfestellung können wir Sie gern unsere Produktleitfäden für Gläser und Geschirr nutzen.

 

WAS BEDEUTET "WUNSCHLISTE"?

In unserem Artikelportal können Sie Artikel auf die „Wunschliste“ setzen. Diese Liste ermöglicht es Ihnen, als Fachhändler bei uns ein Angebot einzuholen oder Muster zu ordern.

Diese Wunschliste ist unverbindlich und löst keine Bestellung aus.

 

WO FINDE ICH DIE PREISE ZU DEN ARTIKELN?

Die aktuellen Listenpreise der Artikel finden Sie in unseren Katalogen, welche Sie auf unserer Website hier abrufen können: Kataloge

Als Kunde bekommen Sie ebenfalls einen Zugang zu unserem Onlinekatalog und können jederzeit aktuelle Preise und Artikeldaten abrufen.

 

WIE SIND DIE LIEFERBEDINGUNGEN?

Bei Lieferungen innerhalb Deutschlands (Festland) mit einem Nettobestellwert unter 600,00 EUR berechnen wir einen Frachtkostenanteil von 29,80 EUR, bei einem Nettobestellwert über 600,00 EUR entfallen die Frachtkosten (Sollten jedoch Fixlieferungen und / oder Sendungen auf entsprechende Inseln gewünscht oder erforderlich sein, fallen unabhängig vom Erreichen des Nettobestellwertes von 600,00 EUR grundsätzlich Termin- und / oder Inselzuschläge an, die sich nach den jeweils gültigen Sätzen der Speditionen richten).

Der Netto-Mindestbestellwert beträgt 250,00 EUR. Sollten Sie dennoch eine Bestellung unter diesem Wert tätigen wollen, erheben wir zusätzlich zu dem Frachtkostenanteil einen Mindermengenzuschlag von 20,00 EUR.

Für Sendungen außerhalb Deutschlands erhalten Sie unsere internationalen Tarife nach Rücksprache mit unserer Versandabteilung.

Ausführliche Informationen finden Sie außerdem auf der letzten Seite unseres jeweils aktuellen Hauptkataloges.