BORMIOLI & TABLE ROC

... wir als TABLE ROC sind ein Partner in Deutschland für die Marke Bormioli Rocco des Unternehmen Bormioli Luigi.

Bormioli Rocco ist spezialisiert für die anspruchsvolle Anwendung von Gläsern und Geschirr im HoReCa Bereich.

Direkt zu allen Produkten

Logo Bormioli Rocco

PRODUKTE

TECHNIK

Das Können zeigt sich in der Transparenz der Gläser, der speziellen Glasformtechnik, Dekoration, Einsatz von komplexen Technologien und die hohe Qualität der Handwerkskunst.

LOGISTIK

Ausgewählte Rohstoffe aus der ganzen Welt werden mit modernster Technologie verarbeitet. Die Qualitätskontrolle in 7 verschiedenen Phasen sichert Ihnen die hervorragende Qualität.

NACHHALTIGKEIT

Der Fokus auf die Umweltauswirkungen der Aktivitäten von Bormioli wird in drei verschiedene Richtungen entwickelt: Auswahl der Maschinen, zunehmende Verwendung von PCR-Material und die Entwicklung von umweltfreundlichen Verfahren und Produkten.

INNOVATION

Die Forschungs- und Entwicklungsabteilung ist ständig bemüht der Wertschöpfung durch die Erarbeitung von hochmodernen ästhetischen Konzepten und funktioneller Lösungen, die in der Lage sind, die Markttrends vorweg zu nehmen.

ÜBER BORMIOLI LUIGI

Bormioli Luigi ist eine Glasmanufaktur, die auf die Herstellung von Glaswaren für Haushalt und Gewerbe und hochwertigen Verpackungen für die Parfümerie-, Kosmetik- und
und Destillerie spezialisiert.

Ein italienisches Familienunternehmen, das seit dem 14. Jahrhundert eine bedeutende Rolle in der Welt der Glasherstellung spielt.
Wir haben unseren Geschäftsbereich Home & Professional Glaswarengeschäft in mehrere Richtungen entwickelt. Unser Angebot umfasst qualitativ hochwertige Produkte wie Stielgläser, Becher, Artikel zum Aufbewahren und Kochen von Lebensmitteln, Teller, Tassen, Flaschen und Accessoires für den Tisch.

Mit xxxx Mitarbeitern weltweit, davon xxx in Italien, produziert Bormioli jährlich Milliarde Stück.

GLOBAL

BORMIOLI ist in der Welt mit 4 Produktionsstätten, 2 Dekorationsstätten und 5 Vertriebsniederlassungen vertreten. Die globale Präsenz ermöglicht es, das Angebot an die Bedürfnisse und Erwartungen der Verbraucher anzupassen und gleichzeitig die Transport- und Logistikkosten zu begrenzen.

MISSION

BORMIOLI ist in der Welt mit 4 Produktionsstätten, 2 Dekorationsstätten und 5 Vertriebsniederlassungen vertreten. Die globale Präsenz ermöglicht es, das Angebot an die Bedürfnisse und Erwartungen der Verbraucher anzupassen und gleichzeitig die Transport- und Logistikkosten zu begrenzen.

VISION

Durch Investitionen in Technologie, Produktionsanlagen und Produktionskapazität, hat sich Bormioli Luigi zum Ziel gesetzt, den Marktanforderungen immer einen Schritt voraus zu sein, um die ihre internationale Führungsposition auf dem Markt zu festigen.

Dazu verpflichtet sich Bormioli zur kontinuierlichen Verbesserung der Nachhaltigkeit in den Produktionsprozessen.